Gilt Edge Hot Shot

 

Im Herzen von Baden-Württemberg hat sich die Alpakazucht mit dem herausragenden Alpaka Hengst Gilt Edge Hot Shot einen Namen gemacht. Geboren am 25.03.2016 auf der hochangesehenen Farm von Sarah Busby, wurde dieser beeindruckende Hengst bereits nach sechs Monaten Teil unserer Alpakafamilie. Seit seiner Ankunft aus Neuseeland im Jahr 2018 hat Hot Shot eine beeindruckende Karriere als Deckhengst hingelegt, wobei seine Nachkommen in allen Farben unsere Erwartungen weit übertroffen haben und bei diversen Alpaka Shows für Aufsehen gesorgt haben.
Hot Shot besticht nicht nur durch seine gleichmäßige und feine Faserqualität, sondern auch durch seinen phänomenalen Phänotyp und seinen ausgezeichneten Charakter. Sein Stammbaum ist eine Klasse für sich und hebt die Qualität der Alpakazucht auf ein neues Niveau.
Nach einigen Jahren in der malerischen Region Baden-Württembergs hat sich Gilt Edge Hot Shot als ein Top-Vererber etabliert. Seine Nachkommen sind auf den Alpaka Shows zu wahren Stars avanciert, mit einer beeindruckenden Anzahl an ersten Plätzen und Championtiteln. Besonders hervorzuheben ist Bühlertal Inca, eine schwarze Stute, die sich den Titel als 5-facher Champion der schwarzen Stuten sichern konnte. Es erfüllt uns mit Stolz, einen solch exzellenten Alpaka Hengst in unserer Zucht zu wissen.




 

 Kontakt und Besuch

Besuchen Sie uns auf dem Hof an der Geifertshofer Straße in 74426 Bühlerzell oder nehmen Sie Kontakt auf über buehlertal-alpakas@web.de und +4979741409967, um mehr über unsere Alpakas zu verkaufen und unseren mobilen Deckservice zu erfahren.



◄ zur aktuellen Deckhengstliste
Bühlertal Inferno →

 

  
  
  
  
 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn