Bühlertal Insider ein Deckhengst der Extraklasse

A Star is born ....Schon von Geburt an wussten wir das Insider was ganz Besonderes ist. Er besitzt alle Eigenschaften was einen guten Deckhengst auszeichnet. Seine Faser ist ultrafein und er besitzt eine sehr gute Dichte .Die Faserqualität ist über den gesamten Körper gleichmäßig.

In seinem Stammbaum finden sich Namen wie: Jollimont Comisario , Patagonia Celtic Trump , Futura Humdinger , ATA Cambridge Centurion ....

Sein Stammbaum ist sehr spannend und wir sind schon sehr gespannt, was der Farbgenetik Test uns für einen Code ausspuckt !



Alpaka Deckhengst Bühlertal Alpakas Champion Deckservice
Bühlertal Insider
Bühlertal Alpakas Insider Cria bester Hengst
BA Bühlertal Insider
Insider Champion Osterhofen 2023
Insider Champion Osterhofen 2023
Insider Alsfeld 2023
Insider Alsfeld 2023

Stammbaum und Faserwerte:


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn