Gilt Edge Hot Shot

Gilt Edge Hot Shot wurde am 25.03.2016 auf der Farm von Sarah Busby geboren und von uns im Alter von 6 Monaten gekauft. 2018 trat er die Reise von Neuseeland an. Hot Shot hat sich zu einem hervorragenden Deckhengst entwickelt und unsere Erwartungen wurden mit den Nachkommen in allen Farben weit übertroffen. Alle Nachkommen haben einen Wiedererkennungswert.

Wir schätzen Ihn besonders für Seine Gleichmäßigkeit, Feinheit, Phänotyp und seinen tollen Charakter. Sein Stammbaum spricht für sich.

Nach ein paar Jahren im Schwabenland, hat sich Gilt Edge Hot Shot als ein herausragender Vererber etabliert. Seine Nachkommen haben schon unzählige erste Plätze und Champion Titel gewonnen. Besonders stolz kann er auf Bühlertal Inca sein, sie ist eine schwarze Ausnahmestute die sich 5 facher Champion der schwarzen Stuten nennen darf.  Wir sind sehr froh solch einen Ausnahmehengst in unserer Herde zu haben.


 

◄ zur aktuellen Deckhengstliste
Bühlertal Inferno →

 

  
  
  
  
 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn